Farbmäuse - Bilder


Mein erstes Farbmausmädel - noch vier Mädels und ein Kastrat dazu - und die erste Gruppe war komplett.
Der Kastrat kam aus dem TH Peine.

Mausi-1 Mausi-2 Mausi-3 Mausi-1 Mausi-1 Mani und seine Mädels-1 Mani und seine Mädels-2 Mani und seine Mädels-3

Mani und seine Mädels-4 Mani und seine Mädels-5 Mani und seine Mädels-6 Mani und seine Mädels-7 Mani und seine Mädels-8 Mani und seine Mädels-9 Mani und seine Mädels-10 Mani und seine Mädels-11

Mani und seine Mädels-12 Mani und seine Mädels-13 Mani und seine Mädels-14 Mani und seine Mädels-15 Mani und seine Mädels-16 Mani und seine Mädels-17 Mani und seine Mädels-18 Mani und seine Mädels-19

Mani und seine Mädels-20 Mani und seine Mädels-21 Mani und seine Mädels-22 Mani und seine Mädels-23 Mani und seine Mädels-24 Mani und seine Mädels-25 Mani und seine Mädels-26 Mani und seine Mädels-27